DHC WAT Fünfhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

BL 8.12.2018 gg. UHC Hollabrunn

E-Mail Drucken PDF

Bundesliga:

DHC Fünfhaus : UHC Hollabrunn 32 : 25 (15:13)

8.12.2018, SH Steinergasse

Trotz einiger Ausfälle unserer Mannschaft konnten wir das Spiel gegen Hollabrunn für uns entscheiden. Die gute Einstellung und der Siegeswille unseres Teams waren von Anfang an erkennbar. Sehr erfreulich war das positive Auftreten von Nina Petzl, die mit sieben Toren eine ansprechende Leistung geboten hat, weiter so! Ein Lob geht aber an die gesamte Mannschaft! Weiters hoffen wir das letzte Spiel in diesem Jahr mit dem kompletten Kader bestreiten zu können und das wir ab Jänner wieder in unserer Heimhalle trainieren und spielen können.

Kader: Kögler Nina (2), Borojevic Marija, Schimanek Viktoria (1), Reindl Katharina, Adler Stephanie (5), Jakob Marie Therese (1), Bramerdorfer Ruth (4), Zamecnikova Dominika (9), Petzl Nina (7), Englisch Katharina (3), Sajanova Maria


 

 

einige unserer Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner