DHC WAT Fünfhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

BL am 28.2.2021 gg. UHC Tulln

E-Mail Drucken PDF

Bundesliga:

DHC-Fünfhaus : Roxcel Handball Tulln 22 : 24 (10:11)

28.2.2021, Sporthalle Fünfhaus

Das Spiel gegen den Favoriten Tulln hat sehr dynamisch gestartet und wurde bis zur Mitte der ersten Halbzeit von uns dominiert, nicht zuletzt aufgrund einer überragenden Torfrauleistung gegen die Tullner Flügelspielerinnen. Durch einige Ausfälle hatten vor allem unsere Aufbauspielerinnen wenig Pause, was einige technische Fehler hervorrief sowie Zwei-Minuten Strafen, weil man diesen kleinen Moment zu spät dran war in der Deckung - so ging es mit einem 10:11 in die Pause. Die ersten zehn Minuten waren ein Spiegelbild der ersten Halbzeit - unsere direkt aus der Pause kommenden Spielerinnen zogen auf 17:14 weg und zeigten, dass sie die intensive Arbeit im Training mannschaftlich bestens umsetzen können. Es wird ein schnelles, körperbetontes Spiel auf Augenhöhe gespielt, das letztlich mit zwei Toren verloren wird. In den letzten Minuten prägen vor allem technische Fehler, Zwei-Minuten Strafen und Hektik das Spiel, das wird von den Tullnerinnen eiskalt ausgenutzt. Positiv hervorzuheben ist die geschlossene kämpferische Leistung des gesamten Kaders und das Gefühl, mit dem man aus diesem Spiel gegangen ist. Es war zwar eine Niederlage, jedoch ein Schritt nach vorne, auf dem man aufbauen kann. Super gekämpft Mädels!

Kader: Kögler Nina, Klammer Alexandra (5), Kebabci Arzu, Batik Laura, Englisch Katharina (2), Bachmann Katharina (7), Sander Kerstin, Zejnilagic Emina, Rohrböck Yola, Safer Anna (1), Weinberger Emilie (5), Turanovic Almira, Schuster Nina (2)


 

einige unserer Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner