DHC WAT Fünfhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

BL 7.3.21 gg. WAT15/Brigittenau

E-Mail Drucken PDF

Bundesliga:

WAT Brigittenau : DHC Fünfhaus 11 : 26 (4:13)

7.3.2021, Sporthalle Lieblgasse

Einen sehr guten Start hatten unsere Damen im Auswärtsspiel gegen Brigittenau. Durch die bewegliche und aggressive Deckung verblieben die Gegner bis zur zehnten Minute ohne Tor, während wir plus Fünf vorne lagen. In der weiteren ersten Halbzeit konnten wir unseren Vorsprung weiter ausbauen, bis zu einem Halbzeitstand von 4 : 13. Durch ein schnelles Spiel im Angriff und den individuellen Fähigkeiten unserer Spielerinnen konnten wir auch in der zweiten Halbzeit weit vorne bleiben und 2-Minuten Strafen zu unserem Vorteil herausholen. Nicht zu vergessen ist die gute Leistung unserer Torfrauen, die in Zusammenarbeit mit der starken Deckung, viele Bälle halten konnten. Aufgrund des hohen Vorsprungs hatten wir Konzentrationsschwächen, weshalb uns gegen Ende ein paar technische Fehler unterliefen und wir keine optimale Chancenauswertung hatten. Letzten Endes konnten wir trotz des nicht so spannenden Spielverlaufs unser Spiel unbeeinflusst durchziehen, da wir fast das ganze Spiel mit voller Konzentration spielten. Besonders hervorzuheben ist, dass jeder Spieler eingesetzt wurde und sich dennoch das Tempo und der Spielfluss nicht geändert haben. Mit einem Endstand von 11 : 26 kann man sehr zufrieden sein. Glückwunsch Mädels!

Kader: Kögler Nina, Staudinger Sarah, Klammer Alexandra (4), Kebabci Arzu (1), Adler Stephanie (2), Batik Laura, Englisch Katharina (1), Bachmann Katharina (7), Sander Kerstin, Zejnilagic Emina, Rohrböck Yola (4), Safer Anna (2), Weinberger Emilie (2) Turanovic Almira, Schuster Nina (3)


 

 

einige unserer Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner