DHC WAT Fünfhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

WU16 28.4.2019 gg. MGA

E-Mail Drucken PDF

Weiblich U 16:

DHC Fünfhaus : MGA Fivers  26 : 32 (12:14)

28.4.2019, Tellgasse

Das letzte U16 Match war gegen MGA. Die ersten Minuten waren wir voll dabei, doch leider verletzte sich eine Spielerin und der Spielfluss stockte. So entstand ein Rückstand bis zu fünf Toren. Doch wir fingen wieder an zum Handball spielen und konnten den Rückstand bis zur Halbzeit auf 12:14 verkürzen. in den ersten fünf Minuten der zweiten Halbzeit konnten wir sogar noch ausgleichen. Doch leider schlichen sich dann einige technische Fehler ein und die Gegner konnten den Vorsprung ausbauen bis auf 22:30. In den letzten Minuten zeigte die Mannschaft nochmals ihre Leidenschaft, Bereitschaft, Kampfgeist,... und das achtsame Ergebnis von 26:32 konnte erzielt werden.

Kader: Fercher Nina (7), Pfeifer Franziska, Safer Anna (2), Klammer Alexandra (8), Schuster Nina (1), Kebabci Arzu (5), Zejnilagic Emina, Tengg Julia (1), Ostermann Sara (2), Schuh Laura, Sander Kerstin, Turanovic Almira


 

 

einige unserer Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner