DHC WAT Fünfhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

U16-Partille Cup

E-Mail Drucken PDF

Saisonabschluss Partille Cup:


Dieses Jahr beendeten wir die Saison 2018/19 mit dem internationalen Turnier in Göteburg (Schweden). Wir spielten in der Kategorie U16 Girls (2003 und jünger), in der sich 124 Teams angemeldet haben. Die Anfahrt erfolgte am Sonntag, den 30.,6.2019 per Flugzeug nach Kopenhagen und dann mit dem Zug weiter nach Göteburg. Am Montag hatten wir noch keine Spiele, so konnten wir uns Göteburg anschauen und auch das männliche Junioren Nationalteam anfeuern! Dienstag bis Freitag dauerte das Turnier für uns, bei welchem wir vier Siege und zwei Niederlagen auf unserem Konto verbuchen konnten. Am Finaltag des Turniers, Samstag 6.7.19 reisten wir schon wieder ab, da wir leider im Finale nach einem guten Match knapp ausgeschieden sind.  Viel wichtiger war für uns die Entwicklung der Mannschaft nicht nur spielerisch sondern auch gemeinschaftlich. Die gemeinsamen Aktivitäten wie Besprechungen, gemeinsamer Schlafsaal, Abendgestaltung,...wirkten sich so positiv aus!


Kader: Nina Fercher, Emilie Weinberger, Emilia Cosic, Sara Ostermann, Nina Schuster, Almira Turanovic, Kerstin Sander, Kathi Bachmann, Anna Safer, Laura Schuh, Asmira Turanovic, Enya Nemeth, Rina Cerny, Franzi Pfeiffer

Match:

Nordre Fjiell IL (Norwegen) : DHC                     8:22

Skövde HF 1 (Schweden) : DHC                      15:11

DHC : IK Bolton (Schweden)                             16:9

Lilleström HK (Norwegen) : DHC                       11:13

DHC : Pueri Domus (Brasilien)                          19:8

DHC : RP IF 1 (Schweden)                                10:12


 

 


 

einige unserer Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner