DHC WAT Fünfhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

BLF 21.02.2016 gg. HIB Graz

E-Mail Drucken PDF

Bundesliga:

DHC-Fünfhaus - HIB Graz 26:27 (13:15)

21.02.2016, Sporthalle Tellgasse

Ein sehr spannendes Spiel von der ersten bis zur letzten Minute, dass wir durch undiszipliniertes Verhalten leider nicht für uns entscheiden konnten. Die 2 plus 2 Minuten Strafe von Dijana und die 2 plus 2 Minuten Strafe inklusive roter Karte von Verena erschwerten uns das Spiel. Trotzdem führte die Mannschaft bis zur 59. Minute mit einem Tor. Jedoch gelang der gegnerischen Mannschaft der Ausgleich durch eine unaufmerksame Deckungsarbeit. 6 Sekunden vor Ende des Spieles kam es zu einem überhasteten Wurf von Dijana, welcher von der Deckung geblockt wurde und der schnell eingeleitete Konter wurde von unserem Gegner in letzter Sekunde verwertet. Nicht unerwähnt sei der Kampfgeist und die Moral unserer Mannschaft, besonders Kathi Huber erwischte im Tor einen guten Tag und konnte sich durch einige Aktionen auszeichnen.

Kader: Pantic Tamara, Zamecnikova Dominika (7), Mecirova Dana (7), Kralikova Natalia (5), Dedic Dijana, Kelis Lisa, Zlabinger Annika, Langer Verena (1), Kovacic Melanie (2), Klinglhuber Daniela (3), Wypchlo Stephanie (1), Huber Kathrin


 

 

einige unserer Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner